top of page

Zweiter Landesligakampftag in Elze

Am 07.05. fand der Landesligakampftag in Elze statt. Mit etwas dezimierter Mannschaft konnten wir dennoch jede Gewichtsklasse besetzen.

Erwartungsgemäß schwer verlief der erste Kampf gegen Stade, bei dem es nur für ein 6:1 reichte. Sieg für Maximilian (-60kg).


Der zweite Kampf gegen die Mannschaft aus Lüneburg war deutlich spannender, als es im Ergebnis vielleicht aussieht. Zum einen musste Geert drei Sekunden vor Schluss eine Waza-Ari Wertung gegen sich lassen, zum anderen konnte Fabian seinen Gegner zwar im Boden zur Aufgabe bringen, erhielt jedoch nachträglich ein Hansoku Make wegen unerlaubten Wurfes über den Kopf. Auch in der über 100kg Klasse führte Lars mit einem Waza-Ari und konnte seinen Gegner 9 Sekunden im Boden halten, eine Sekunde länger und auch diese Begegnung wäre an uns gegangen. Die Begegnung endete 5:2 für Elze. Siege für Maximilian (-60kg) und Rainer (-90kg).


Auch im dritten Kampf war deutlich mehr Spannung. Doch auch in der Begegnung mussten wir vermeidbare Niederlagen hinnehmen und es reichte nur für ein 5:2. Siege für Fabian (-100kg) und Lars (+100kg).


Alle Augen sind nach vorne gerichtet für den letzten Kampftag vor heimischer Kulisse in Lingen. Dort findet für uns die Kämpfe gegen Isenbüttel, Braunschweig und den ebenfalls bis dato sieglosen Kampfgemeinschaft Hermannsburg / Garbsen statt.




댓글


Unbenannt-3.png

Beitrittserklärung

als PDF-Downdload:

Zertifikat DJB

Trainingszeiten

Montag 17:30 bis 19:00 Uhr

An der Marienschule 1

49808 Lingen

Techniktraining

(Alle Altersklassen)

Verantwortlich: Günter & Rainer

Dienstag 19:30 bis 21:00 Uhr

Josef-Kaiser-Straße 31

49808 Lingen

Wettkampfvorbereitung

U15 / U18 / Erwachsene

Verantwortlich: Michael

Donnerstag 17:45 bis 19:45 Uhr

An der Marienschule 1

49808 Lingen

Randori Training

(U10 / U13 / U15)

Verantwortlich: Michael

Donnerstag 19:30 bis 21:00 Uhr

An der Marienschule 1

49808 Lingen

Randori Training

(U15 / U18 / Erwachsene)

Verantwortlich: Michael & Rainer

bottom of page