top of page

Verein trauert um langjähriges Mitglied

Wir alle können es noch nicht fassen, dass wir uns von unserem Sportkameraden


Ralf Lücke


verabschieden müssen. Sein plötzlicher Tod macht uns sehr betroffen. Wie verlieren mit Ralf einen Judoka, Träger des III. DAN-Grades, der mit seinem Können und seiner Liebe zum Judosport insbesondere vielen Kindern und Jugendlichen unseren Judosport vermittelt hat. Fast 45 Jahre hat er das Gesicht unseres Vereins mit geprägt. Sowohl als Trainer als auch in verschiedenen Aufgaben in der Vereinsführung engagierte Ralf sich. Für seine Verdienste um den Judo-Sport wurde Ralf die Ehrennadel des Nieders. Judo-Verbandes verliehen.


In tiefer Trauer nehmen wir Abschied. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie, besonders seiner Ehefrau Ute. Er wird für uns immer unvergessen bleiben.


Der Vorstand des Lingener Judo-Vereins 1958 e.V. sowie alle Mitglieder.

Unbenannt-3.png

Beitrittserklärung

als PDF-Downdload:

Zertifikat DJB

Trainingszeiten

Montag 17:30 bis 19:00 Uhr

An der Marienschule 1

49808 Lingen

Techniktraining

(Alle Altersklassen)

Verantwortlich: Günter & Rainer

Dienstag 19:30 bis 21:00 Uhr

Josef-Kaiser-Straße 31

49808 Lingen

Wettkampfvorbereitung

U15 / U18 / Erwachsene

Verantwortlich: Michael

Donnerstag 17:45 bis 19:45 Uhr

An der Marienschule 1

49808 Lingen

Randori Training

(U10 / U13 / U15)

Verantwortlich: Michael

Donnerstag 19:30 bis 21:00 Uhr

An der Marienschule 1

49808 Lingen

Randori Training

(U15 / U18 / Erwachsene)

Verantwortlich: Michael & Rainer

bottom of page