top of page

Tiger Cup: 749 Judoka und Fabian holt Silber

Der jährliche Tiger-Cup gehört schon fast zur Pflichtveranstaltung für Teile unserer wettkampforientierten Judoka. Mit insgesamt 749 gemeldeten Judoka ist es eins der größten Judo-Events in Niedersachsen.


Unsere Judoka Fabian und David starteten für den Lingener Judo Verein in ihrer Gewichtslasse -100kg und -81kg.


Fabian konnte seit langem mal wieder aufgrund der starken Teilnehmerzahl im Doppel-KO System kämpfen. Da er bis zum Finale jedoch ungeschlagen seine Gegner vorzeitig besiegte, musste er von der Trostrunde keinen Gebrauch machen. Lediglich sein Finalgegner mit mehrfacher internationaler Erfahrung und auch internationalen Medaillen Vartanjan konnte Fabian von der Goldmedaillie abhalten. Mit Silber im Gepäck reiste er somit nach Hause.


Im 32er Turnierbaum der -81kg startete David mit einer unglücklichen Niederlage ehe er wach in den zweiten Kampf gehen konnte. Diesen musste er leider trotz sehr guter Ansätze abgeben. Er blick jedoch mit mehr Erfahrung und einer guten Fitness in die Bezirksliga, die demnächst startet.

Comments


Commenting has been turned off.
Unbenannt-3.png

Beitrittserklärung

als PDF-Downdload:

Zertifikat DJB

Trainingszeiten

Montag 17:30 bis 19:00 Uhr

An der Marienschule 1

49808 Lingen

Techniktraining

(Alle Altersklassen)

Verantwortlich: Günter & Rainer

Dienstag 19:30 bis 21:00 Uhr

Josef-Kaiser-Straße 31

49808 Lingen

Wettkampfvorbereitung

U15 / U18 / Erwachsene

Verantwortlich: Michael

Donnerstag 17:45 bis 19:45 Uhr

An der Marienschule 1

49808 Lingen

Randori Training

(U10 / U13 / U15)

Verantwortlich: Michael

Donnerstag 19:30 bis 21:00 Uhr

An der Marienschule 1

49808 Lingen

Randori Training

(U15 / U18 / Erwachsene)

Verantwortlich: Michael & Rainer

bottom of page