top of page

Stina von der Stadt Lingen geehrt

Kürzlich zeichnete Lingens Oberbürgermeister Dieter Krone diejenigen noch einmal besonders aus, die im Jahr 2023 Platzierungen bei nationalen und internationalen Meisterschaften erreichen konnten.

Auch Stina wurde für ihre sportlichen Leistungen, die sie in 2023 erbracht hat, von der Stadt Lingen zu diesem Abend eingeladen. In einem feierlichen Rahmen wurden den Sportlern, in der Halle 4, die Sportehrenpreise übergeben.



Comments


Unbenannt-3.png

Beitrittserklärung

als PDF-Downdload:

Zertifikat DJB

Trainingszeiten

Montag 17:30 bis 19:00 Uhr

An der Marienschule 1

49808 Lingen

Techniktraining

(Alle Altersklassen)

Verantwortlich: Günter & Rainer

Dienstag 19:30 bis 21:00 Uhr

Josef-Kaiser-Straße 31

49808 Lingen

Wettkampfvorbereitung

U15 / U18 / Erwachsene

Verantwortlich: Michael

Donnerstag 17:45 bis 19:45 Uhr

An der Marienschule 1

49808 Lingen

Randori Training

(U10 / U13 / U15)

Verantwortlich: Michael

Donnerstag 19:30 bis 21:00 Uhr

An der Marienschule 1

49808 Lingen

Randori Training

(U15 / U18 / Erwachsene)

Verantwortlich: Michael & Rainer

bottom of page