top of page

Stina startet bei der Deutschen Einzelmeisterschaft U21

In Frankfurt (Oder) startete Stina Mohaupt in der U21 bei den Deutschen Einzelmeisterschaften. Für sie war es schon seine Überraschung das sie sich mit einem dritten Platz auf der Gruppenebene-Nord für die DEM qualifizieren konnte. Toll war es zudem das sich drei weitere Damen, mit denen Stina zusammen für die Judo-Tiger-Visbek in der Landesliga-Mannschaft kämpft sich ebenfalls qualifizieren konnten und in Frankfurt an den Start gingen.



Unbenannt-3.png

Beitrittserklärung

als PDF-Downdload:

Zertifikat DJB

Trainingszeiten

Montag 17:30 bis 19:00 Uhr

Techniktraining

(Alle Altersklassen)

Verantwortlich: Günter & Rainer

Donnerstag 17:45 bis 19:45 Uhr

Randori Training

(U10 / U13 / U15)

Verantwortlich: Michael

Donnerstag 19:30 bis 21:00 Uhr

Randori Training

(U15 / U18 / Erwachsene)

Verantwortlich: Michael & Rainer

bottom of page