top of page

Medaillenregen bei Kreismeisterschaften

An diesem Wochenende fanden die Kreiseinzelmeisterschaften in Nordhorn statt. Insgesamt 8 Judoka vom Lingener Judo Verein traten in der Grafschaft an. Am Vorabend nahm unser Judoka Leonard an einer Kampfrichterschulung teil, damit er uns erfolgreich auf der Matte vertreten konnte.

Vor allem unsere Judoka mit wenig Wettkampferfahrung wuchsen über sich hinaus und unsere Maria konnte ihren ersten Wettkampfsieg einfahren. Heute konnten auch niedrig graduierte gegen deutlich höher graduierte Judoka siegen und so setzte sich Lukas gegen seine starke Konkurrenz bis zum Titel durch. David konnte sich in der am stärksten besetzten Gewichtsklasse -81kg bis zum Vizetitel kämpfen. In der Gewichtsklasse -90 und +100 Kilogramm konnten unsere Judoka ebenfalls die ersten beiden Plätze belegen.


Kreismeister 2023

Lukas (-55 kg)

Rainer (-90 kg)

Heinz (+100 kg)


Vizemeister

David (-81 kg)

Leonard (-90 kg)

Phillip (+100 kg)


Bronze

Len (-66 kg)

Maria (-34 kg)



Comments


Unbenannt-3.png

Beitrittserklärung

als PDF-Downdload:

Zertifikat DJB

Trainingszeiten

Montag 17:30 bis 19:00 Uhr

An der Marienschule 1

49808 Lingen

Techniktraining

(Alle Altersklassen)

Verantwortlich: Günter & Rainer

Dienstag 19:30 bis 21:00 Uhr

Josef-Kaiser-Straße 31

49808 Lingen

Wettkampfvorbereitung

U15 / U18 / Erwachsene

Verantwortlich: Michael

Donnerstag 17:45 bis 19:45 Uhr

An der Marienschule 1

49808 Lingen

Randori Training

(U10 / U13 / U15)

Verantwortlich: Michael

Donnerstag 19:30 bis 21:00 Uhr

An der Marienschule 1

49808 Lingen

Randori Training

(U15 / U18 / Erwachsene)

Verantwortlich: Michael & Rainer

bottom of page