Lingen als Ausrichter der BMM U13

Am heutigen Sonntag fanden in Lingen die Bezirksmannschaftsmeisterschaften der U13 statt. Bei der weiblichen Jugend traten in einem Hin- und Rückkampf das Team der Judo Tiger Visbek gegen die JKG Ostfriesland an. Den Titel konnte sich die Kampfgemeinschaft aus Ostfriesland sichern.

Bei der männlichen Jugend traten die Judo Tiger Visbek, Wildeshausen, JKG Ostfriesland und Osnabrück. Auch hier konnte nach spannenden und lautstark unterstützen Kämpfen die Kampfgemeinschaft aus Ostfriesland den Titel für sich entscheiden.

Für den Lingener Judo Verein war es die erste Ausrichtung seit vielen Jahren. Man konnte so die neue Halle und das Organisationstalent testen um bestens vorbereitet in das Finale der Landesmeisterschaften der Männer und Frauen am 10.06.2023 in der Halle der Gebrüder Grimm Schule in Lingen. Zudem können wir in Zukunft in dieser Halle eine weitere Trainingszeit anbieten. Dazu mehr im nachfolgenden Beitrag.