Laufen um die Wurst! Pro 4km gibt es...

Hallo liebe Lauf-Challenge-Teilnehmer,


um noch einmal für unser Ziel die Motivation etwas zu erhöhen, wollen wir die nächsten zwei Wochen um die Wurst laufen. Das Ziel soll ein gemeinsames Grillen mit Bratwurst und Kaltgetränk für alle Laufchallenge-Teilnehmer sein.


Gerne möchte ich alle, die an der Laufchallenge teilgenommen haben, sobald es die Pandemie wieder zulässt, zu einem Grillen einladen. Nur ihr entscheidet, wieviel auf den Grill kommt. Hierbei möchte der Verein für jede 4 km Laufleistung eine Bratwurst oder Kaltgetränk spendieren. Berechnet wird das aus der gemeinsam erbrachten Laufleistung in der Zeit vom 01.01.2022 bis 16.01.2022.

Mindestens sollte aber jeder, der am Grillen teilnimmt 16 km im Rahmen der Lauf-Challenge beigetragen haben.


Mit sportlichen Grüßen Michael Mohaupt

Unbenannt-3.png

Trainingszeiten

Montag 17:30 bis 19:30 Uhr

Techniktraining

(Alle Altersklassen)

Verantwortlich: Günter & Rainer

Donnerstag 19:30 bis 21:00 Uhr

Randori Training

(U15 / U18 / Erwachsene)

Verantwortlich: Michael & Rainer

Beitrittserklärung

als PDF-Downdload:

Zertifikat DJB

Hygienekonzept

als PDF-Downdload: