top of page

Jahresabschluss mit Tan-Ren-Jutsu

Zum Jahresabschlusstraining besuchten uns unsere Freunde aus den Niederlande. Es sollten zum Ende des Jahres nochmal schweißtreibende Randoris veranstaltet werden.


Nach dem Aufwärmtraining ging es für die 20 Judoka über eine Stunde lang in die Randoris, ehe es am Ende einen kleinen Wettkampf Niederlande gegen Deutschland ging.


Es ist immer wieder schön im Randori unsere Freunde begrüßen zu dürfen, um allen Judoka maximale Vielfalt an Gegnern bieten zu können.


Im anschließendem Kaltgetränk wurden noch die nächsten gemeinsamen Einheiten im Januar besprochen um auch aktiv in das neue Jahr zu starten.





Unbenannt-3.png

Beitrittserklärung

als PDF-Downdload:

Zertifikat DJB

Trainingszeiten

Montag 17:30 bis 19:00 Uhr

An der Marienschule 1

49808 Lingen

Techniktraining

(Alle Altersklassen)

Verantwortlich: Günter & Rainer

Dienstag 19:30 bis 21:00 Uhr

Josef-Kaiser-Straße 31

49808 Lingen

Wettkampfvorbereitung

U15 / U18 / Erwachsene

Verantwortlich: Michael

Donnerstag 17:45 bis 19:45 Uhr

An der Marienschule 1

49808 Lingen

Randori Training

(U10 / U13 / U15)

Verantwortlich: Michael

Donnerstag 19:30 bis 21:00 Uhr

An der Marienschule 1

49808 Lingen

Randori Training

(U15 / U18 / Erwachsene)

Verantwortlich: Michael & Rainer

bottom of page