top of page

Jahresabschluss mit Tan-Ren-Jutsu

Zum Jahresabschlusstraining besuchten uns unsere Freunde aus den Niederlande. Es sollten zum Ende des Jahres nochmal schweißtreibende Randoris veranstaltet werden.


Nach dem Aufwärmtraining ging es für die 20 Judoka über eine Stunde lang in die Randoris, ehe es am Ende einen kleinen Wettkampf Niederlande gegen Deutschland ging.


Es ist immer wieder schön im Randori unsere Freunde begrüßen zu dürfen, um allen Judoka maximale Vielfalt an Gegnern bieten zu können.


Im anschließendem Kaltgetränk wurden noch die nächsten gemeinsamen Einheiten im Januar besprochen um auch aktiv in das neue Jahr zu starten.





Unbenannt-3.png

Beitrittserklärung

als PDF-Downdload:

Zertifikat DJB

Trainingszeiten

Montag 17:30 bis 19:00 Uhr

Techniktraining

(Alle Altersklassen)

Verantwortlich: Günter & Rainer

Donnerstag 17:45 bis 19:45 Uhr

Randori Training

(U10 / U13 / U15)

Verantwortlich: Michael

Donnerstag 19:30 bis 21:00 Uhr

Randori Training

(U15 / U18 / Erwachsene)

Verantwortlich: Michael & Rainer

bottom of page