Kochbuch: Das isst der Lingener Judoka

Aktualisiert: Juni 9

Hallo Judoka, liebe Eltern,


ich möchte euch zu einer weiteren Aktivität auffordern. Diesmal sollt ihr euch in der Küche beweisen.


Die Idee ist, mit euch ein Kochbuch zu erstellen, unter dem Titel: „Das isst der Lingener Judoka“.


Jeder soll einfach einmal sein Lieblingsrezept aufschreiben. Vielleicht hat jeder etwas, was er immer vor einem Wettkampf isst, jemand anderes schwört auf sein super Frühstücksrezept, mit dem man jedes Randori gewinnt. Genau solche kleinen Informationen könnt ihr gerne zu dem Rezept schreiben.


Ich möchte euch bitten, mir eure Rezepte bis zum 18.04.2021 zuzusenden. Diese werde ich dann zusammenfassen. Wir möchten dann ein kleines Kochboch drucken lassen, von dem jedes Vereinsmitglied ein Exemplar erhalten soll.


Zu jedem Rezept möchte ich den Namen des Verfassers mit veröffentlichen. Wer dieses nicht möchte, sollte es mir mitteilen.


Wenn es möglich ist, schreibt die Rezepte in Word und sendet mir diese zu. Ich freue mich schon auf eure Einsendungen, die ihr bitte an folgende Email sendet: michael.mohaupt@outlook.de oder michael.mohaupt@googlemail.com.


Mit sportlichen Grüßen


Michael Mohaupt

Unbenannt-3.png

Trainingszeiten

 

Achtung: geänderte Trainingszeiten

(rot markiert findet in den Sommerferien statt)

 

Montag 17:30 bis 19:30 Uhr

Vorbereitung Gürtelprüfung

(Alle Altersklassen)

Verantwortlich: Rainer Schrimpf

 

Donnerstag 19:30 bis 21:30 Uhr

Kraft / Ausdauer / Wettkampf

(U15 / U18 und älter)

Verantwortlich: Rainer Schrimpf

 

Freitag 16:00 bis 17:30 Uhr

Kraft / Ausdauer / Technik

(U10 / U12 / U15)

Verantwortlich: Rene Hangyi

Beitrittserklärung

als PDF-Downdload:

Zertifikat DJB