Corona Laufchallenge unserer Judoka

Hallo Judoka, liebe Eltern,

Noch können wir uns nicht in der Halle sehen und ein Judotraining stattfinden lassen. Daher möchte ich euch zu einer Lauf-Challenge einladen.

Nach dem großartigen Erfolg beim sammeln der Vereinsscheine (REWE), wir haben 2901 Vereinsscheine sammeln können, möchte ich, dass wir versuchen, bis Ende Februar (28.02.2020) für jeden Vereinsschein einen Kilometer zu laufen.

Jeder kann mitmachen und jeder kann selber entscheiden, wie viele Kilometer er zur Challenge beitragen möchte.

Jeder meldet seine gelaufenen Kilometer an mich oder Stina zurück. Ich denke, die meisten werden mit einer App oder entsprechenden Sportuhr laufen. (Ist aber nicht Bedingung zur Teilnahme).

Sendet uns einfach ein Screenshot oder Foto von euren gelaufenen Kilometern. Wir addieren die einzelnen Strecken von euch zusammen und geben regelmäßig eine Rückmeldung zur gesamt Laufleistung.

Wir werden eine Whatsapp-Gruppe (LJV-Lauf-Challenge) einrichten. Wer hier aufgenommen werden möchte, schriebt mich oder Stina bitte an. Wir werden aber auch über unsere Homepage informieren.

Als sportliche Herausforderung werden nur Läufe ab 2,5 km gewertet. Ich denke, dies ist eine Distanz die man schaffen kann. Zeitvorgaben gibt es nicht.

Die Rückmeldung sendet bitte an unsere Whatsapp-Gruppe (LJV.Laufchallange) oder per Email an michael.mohaupt@outlok.de

Wie schon bei der Corona-Challange im Frühjahr werden wir auch dies Aktion prämieren. Wie die Prämien verteilt werden, lass ich offen.

Ob die aktivste Familie, der jüngste Teilnehmer, das verrückteste Laufoutfit oder doch die meisten Kilometer einen Preis bekommen entscheiden wir im Abschluss.

Aktiviert eure Eltern, Geschwister oder Freunde mit euch zu laufen. Deren Kilometer (wenn diese nicht Mitglied im Verein sind) werden nicht komplett addiert aber zur Hälfte.

Beispiel:

Max läuft mit seinem Vater und Mutter zusammen 4 Kilometer. Dann bekommt Max 4 km und der Vater und die Mutter jeweils 2 km gutgeschrieben. So ein Familienlauf bringt dann 8 km Laufleistung.

Für die Streckenerfassung kann folgende App genutzt werden diese haben wir bei unserer letzten Challenge verwendet.

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und das wir das Ziel (2901 km) gemeinsam schaffen. Wenn ihr Fragen habt, meldet euch einfach.

Michael Mohaupt