Ehrennadel in Gold für Günter Mielke
Auf dem Verbandstag des Niedersächsischen Judo-Verbandes wurde Günter Mielke mit der goldenen Ehrennadel des Landesverbandes geehrt.
Seit 1967, also über 50 Jahre, betreibt Günter Mielke den Judosport. Seine Judolaufbahn begann im Jugendbereich als erfolgreicher Wettkämpfer.

Seit 1985 bis heute Trainer, Betreuer und aktiver Judoka im Jugend- und Erwachsenenbereich des Lingener Judo-Verein sowie Trainer, Betreuer und Abteilungsleiter der Judo-Abteilung vom SV Holthausen-Biene. Über 12 Jahre hat er sich als 2. Vorsitzender in unseren Verein engagiert. Seit vielen Jahren ist er für die Vorbereitung und Durchführung der Kyu- und DAN-Prüfungen zuständig. Günter ist seit 20 Jahren Träger des IV.DAN-Grades und seit über 30 Jahren Übungsleiter Judo und seit 2012 zusätzliche Übungsleiter Breitensport-Behindertensport.
Für diese über 50jährige Bereitschaft für den Judosport tätig zu sein und seine besonderen Verdienste für um den Aufbau und die Verbreitung des Judosports im Landes Niedersachsen verlieh der Präsident des Niedersächsischen Judo-Verbandes Egbert von Horn Günter Mielke die Ehrennadel in Gold des Landesverbandes verbunden mit dem Wunsch, dass Günter dem Judosport noch lange erhalten bleibt. Diesem Wunsch schließen sich die Judoka des Lingener Judo-Verein an und gratulieren Günter zu der verdienten Ehrung.
Comentarios