Weihnachtsgrüße des Lingener Judo Vereins

Aktualisiert: 18. Dez 2020

Liebe Judoka, liebe Eltern,

2020 – was für ein ganz anders verlaufendes Jahr haben wir alle erlebt? Seit dem Frühjahr konnten wir wegen der Corona-Krise uns nicht zum Training treffen, keine Wettkämpfe bestreiten und auch sonst keine Vereinsveranstaltungen durchführen. Jeder von uns musste in seinem persönlichen Bereich die den Herausforderungen der Pandemie meistern und mit dieser ungewohnten Situation fertig werden. Bei der aktuellen Situation der Corona-Pandemie werden auch die kommenden Monate aller Voraussicht nach noch von Unsicherheit und Vorsicht geprägt sein. Mit Euch hoffen wir auf ein baldiges Nachlassen des Infektionsgeschehens damit wir vorsichtig und schrittweise unser Vereinsleben wieder aufnehmen können. Eure Trainer würden gern wieder gemeinsam mit Euch auf der Matte stehen. Einen verbindlichen Ausblick in das kommende Jahr können wir leider nicht geben. Trotz alledem wollen wir positiv in die Zukunft schauen.

Wir hoffen, dass Ihr und Sie das vergangene Jahr unter den besonderen Umständen entsprechend gut und insbesondere gesund hinter Euch lasst.

Wir bedanken uns bei allen Judoka, die unserem Verein die Treue halten.

Euch und Ihnen wünschen wir ein frohes, schönes und hoffnungsvolles Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2021 und vor allem Gesundheit.

Der Vorstand

Guido Jaske – Rainer Schrimpf – Michael Mohaupt – Klaus Lewicki - Simon Schleicher

(alle Altersklassen)

Trainer: Günter Mielke