Neue Gürtelfarben für die Judoka

27 Judoka des Lingener Judo-Vereins und von der Judoabteilung des SV Holthausen-Biene stellten sich nach gründlicher Vorbereitung beim Training in dem letzten Monaten der Prüfung für die nächst höhere Gürtelfarbe. Davon legten 9 Judoka die Prüfung zum 2. Kyu-Grad (Blaugurt) ab, die auf Kreisverbandebnen geprüft wird. Als Prüfer waren Günter Mielke IV. DAN, Ralf Lücke III. DAN, Herbert Krüp II. DAN und Rainer Schrimpf I. DAN eingesetzt. Mit den demonstrierten Techniken überzeugten die Judoka die Prüfer so dass sie die Urkunde über die bestandene Prüfung und das Begleitheft für den nächst höheren Gürtel in Empfang nehmen konnten.

Die neuen Gürtelfarben:

Weiß-gelben Gürtel: Kai Struwe Gelben Gürtel: Alex Datz Gelb-orangen Gürtel: Tamas Hangyi, Luis Kampling, Tomas Orechowas, Orangenen Gürtel: Marvin Poppe, Leon Karle, Andreas Struck, Niclas Roling, Malte Dust, Felix Zimmermann Orange-grünen Gürtel: Oskar Struck, Nicolai Gerling Grünen Gürtel: Eva Hangyi, Stina Mohaupt, Philipp Maininger, David Rohoff Blauen Gürtel: Chris Bröker, Renè Hangyi, Franja Kämpker, Alexander Maininger, Felix Menger, Matthis Mohaupt, Simon Schleicher, Reinhard Steinhorst, Thorsten Struwe, Justin Wunsch

Unbenannt-3.png

(rot markiert findet in den Sommerferien statt)

Montag 17:30 bis 19:30 Uhr

(Alle Altersklassen)