Judo Wochenende beim Blau-Weiß Hollage

In der Altersklasse U12 starteten am Samstag Leon Karle und Tamas Hangyi. Sie kämpften mit dem NJV-Addiersystem. Leon erkämpfte sich einen überragenden 2. Platz. Er gewann die ersten 3 Begegnungen vorzeitig und kam ins Finale. Dort verlor er knapp und bekam Silber.

Tamas startete weniger erfolgreich. In der 1. Runde verlor er knapp, konnte die zweite Begegnung für sich entscheiden, verlor durch zwei Strafen in der dritten Runde und wurde in einem sehr starten Pool 7.

Durch die Doppelstartregelung startete Tamas am Sonntag wieder in der Altersklasse U10. Hier wird auch mit dem NJV-Addiersystem gekämpft. Dort wurde er in einem 4er Pool überzeugend Erster. Nur einen Wettkampf konnte er nicht vorzeitig mit zehn Punkten beenden.

Eva Hangyi, Altersklasse U15, gewann in ihrer Gewichtsklasse in einem 4er Pool 2 Kämpfe vorzeitig mit Ippon. Einen Kampf verlor sie als sie bei einer Kontertechnik wieder gekontert wurde. Damit belegt sie den zweiten Platz ihrer Gewichtsklasse.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer.



Trainingszeiten

(Turnhalle an der Marienschule 1)

 

Achtung: geänderte Trainingszeiten

Montag

17:30 - 19:00 Uhr  

Vorbereitung Gürtelprüfung

(alle Altersklassen)

Trainer: Günter Mielke

Donnerstag

19:30 - 21:30 Uhr  

Kraft / Ausdauer 7 Wettkampf

(U15 / U18/ Senioren)

Trainer: Michael Mohaupt

Freitag

16:30 - 18:30 Uhr  

Kraft / Ausdauer / Technik

(U12 / U15 / U18)

Trainer: Rene Hangyi

Beitrittserklärung

als PDF-Downdload:

Landessportbund
Indus
Kreissportbund
NJV
DJB

© 2019 by Lingener Judo Verein