top of page

Auch außerhalb vom Dojo sind wir ein Team

Was vor Corona schon jahrelang Tradition war, wurde diesen Monat wieder reaktiviert. Die erwachsenen Vereinsmitglieder haben sich zum jährlichen Bosseln getroffen und hatten auch außerhalb vom Dojo und abseits der Matte eine Menge Spaß zusammen. Es wurde viel geredet, gelacht und über die verschiedensten Themen philosophiert.


Natürlich musste sich auch ein König und eine Königin finden und so wurde mittels Königsbosseln die neue Regentschaft entschieden. Unsere Judoka Louis und Jana dürfen sich nun bis zum nächsten Jahr als Bosselkönigspaar betiteln.


Es war ein sehr schöner Tag in unserem Vereinsleben der mit einem leckeren Essen abgerundet wurde.





Comments


Unbenannt-3.png

Beitrittserklärung

als PDF-Downdload:

Zertifikat DJB

Trainingszeiten

Montag 17:30 bis 19:00 Uhr

An der Marienschule 1

49808 Lingen

Techniktraining

(Alle Altersklassen)

Verantwortlich: Günter & Rainer

Dienstag 19:30 bis 21:00 Uhr

Josef-Kaiser-Straße 31

49808 Lingen

Wettkampfvorbereitung

U15 / U18 / Erwachsene

Verantwortlich: Michael

Donnerstag 17:45 bis 19:45 Uhr

An der Marienschule 1

49808 Lingen

Randori Training

(U10 / U13 / U15)

Verantwortlich: Michael

Donnerstag 19:30 bis 21:00 Uhr

An der Marienschule 1

49808 Lingen

Randori Training

(U15 / U18 / Erwachsene)

Verantwortlich: Michael & Rainer

bottom of page